Verspieltes dänisches Design  /  Hergestellt in Europa

KOSTENLOSER Versand ab 69 EUR

Warenkorb
Zurück zu Geschichten

Neue Farben — Spielen fürs Leben

Inspiriert von den farbenfrohen Köpfen unserer kleinen Nutzer, stellen wir eine neue MODU-Reihe vor. Wir bringen leuchtende Farben in unsere Produkte, um dein Zuhause noch verspielter zu machen. Entdecke die Wunder des MODU neu und mach mit bei unseren Bemühungen, das Spielen in den Mittelpunkt des Alltags zu stellen.

Farben für jedes Zuhause ... und jede Spielwelt

Mit der Einführung unseres neuen Sortiments erweitern wir das MODUverse und laden dich ein, neue Möglichkeiten zu entdecken, wie du aktives Spielen in dein Zuhause integrieren kannst. Mit dem Ziel, das Spielen in den Mittelpunkt des Alltags zu stellen, hat jede neue Palette ihre eigene Persönlichkeit. Von dezenten, gedeckten Tönen bis hin zu kräftigen und leuchtenden Farben – sie bieten eine spielerische Vielfalt für Familien und Häuser aller Arten und Stile.

Unser farbenfrohes Sortiment spielt mit Farbtönen und Schattierungen, um einen dynamischen Look und ein dynamisches Gefühl zu schaffen. Dadurch hebt sich das Spielzeug als visueller Kontrast ab, der Freude und Kreativität weckt, und festigt gleichzeitig das unaufdringliche Design von MODU als natürliches Objekt in deinem Zuhause.

Farbe regt unsere Fantasie an und indem wir MODU mehr Farben hinzufügen, hoffen wir, Kinder zu inspirieren, noch mehr Spielwelten zu entdecken. Spring auf ein Balance Board und surfe auf dem Meer. Oder hebe mit einem Flugzeug in den Himmel ab. Wir glauben, dass Farben die Macht haben, das Spiel noch weiter auszudehnen.

Sei neugierig und hab Spaß beim Erkunden des neuen Sortiments.

Neue Farben. Bessere Materialien.

Mit dem neuen MODU-Sortiment erkunden wir nicht nur die Farben, sondern auch neue und verbesserte Materialien. Du wirst feststellen, dass MODU nun haltbarer und nachhaltiger ist und sich leichter und verspielter anfühlt. Diese Verbesserungen passen gut zu unserer neuen farblichen Ausrichtung.

Zum Shop
Zum video

Playful Danish Design  /  Made in Europe

FREE shipping above 59 USD

Cart
Back to Stories

new colours — play for life

Inspired by the colourful minds of our little users, we introduce a new MODU lineup. Bringing vibrant colours to our products to make your home even more playful. Re-discover the wonders of MODU and join us in our effort to make play central in everyday life.

Colours for Any Home ...and Any Play World

With the launch of our new lineup, we are expanding the MODUverse and inviting you to explore new ways to integrate active play into your home. Aspiring to make play central in everyday life, each new palette has its own distinct personality. From subtle, muted tones, to bold and bright colours — offering a playful variety to families and homes of all kinds and styles.

Our colourful range plays around with hues and shades to create a dynamic look and feel. This allows the toy to stand out as a visual contrast that sparks joy and creativity, while consolidating MODU's unobtrusive design as a natural object in your home.

Colour awakens our imagination and by adding more colours to MODU, we hope to inspire children to discover even more play worlds. Jump on a balance board and surf the ocean. Or take off on an airplane into the sky. We believe that colours contain the power to expand the play even further.

Be curious and have fun exploring the new lineup.

New Colours. Better Materials.

With the new MODU lineup, we explore not only colours but also new and improved materials. You’ll find that MODU is now more durable and more sustainable, with a lighter feel and more playful touch. Quality of life improvements that play along well with our new colourful direction.

Go to Shop
Watch Video